You are currently viewing Unterstützung im Krankenhaus

Unterstützung im Krankenhaus

Ein weiteres Projekt, das wir gerne unterstützt haben, ist die Betreuung und Versorgung von Ben-Luca während seines Krankenhausaufenthaltes.

Ben-Luca erhält im Krankenhaus zwar die nötige Versorgung, aber aufgrund seinen besonderen Bedürfnisse benötigt er eine intensive Beobachtung und Pflege, die das Krankenhaus nicht erfüllen kann und deren Kosten von der Krankenkasse nicht bezahlt werden.

Die Zusammenarbeit war zwischen dem Klinikpersonal und dem betreuenden Kinder- und Intensivpflegedienst „Jasper“ abgestimmt, so dass Ben-Luca von bekannten Pflegern betreut werden konnte.

Durch die kontinuierliche bedarfsgerechte Betreuung erfuhr die Familie Entlastung und auch der Aufenthalt im Krankenhaus war für Ben-Luca angenehmer.

Auch haben wir die Nachricht bekommen, dass es Ben-Luca nach dem Krankenhausaufenthalt nun deutlich besser geht. Das ist doch eine tolle Neuigkeit!

Schreibe einen Kommentar