You are currently viewing Weihnachts-Spendenaktion Westfalen-Blatt: Ein Riesen-DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender!

Weihnachts-Spendenaktion Westfalen-Blatt: Ein Riesen-DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender!

Die DRACHENPATEN freuen sich riesig über den großen Erfolg der Westfalen-Blatt-Weihnachtsspendenaktion! Über 180.000€ sind durch die großzügigen Spenden von Privatpersonen, Vereinen und Unternehmen zusammengekommen. Damit kann unter anderem der dringend benötigte Spezial-Rollstuhl für den 19-jährigen Elias Hardi bestellt werden. Auch anderen Familien, wie der des mehrfach schwerstbehinderten Leon (22) aus Paderborn, konnten wir dank der überwältigenden Spendenbereitschaft schon helfen. 

Ebenso freuen wir uns, dass durch den dazu gewonnenen Bekanntheitsgrad der DRACHENPATEN in den letzten Wochen bereits neue Projektanträge eingegangen sind, denn genau darum geht es ja: die Wünsche von Kindern mit besonderen Förderbedarfen erfüllen zu können.

Den Artikel im Westfalen-Blatt zur Jahresend-Zwischenbilanz der Spendenaktion findet ihr hier:

WB-Weihnachtsspendenaktion: Verein Drachenpaten zieht erste Bilanz

Schreibe einen Kommentar